Rezensionen
vor einer Woche
Ich bin entzückt mit wie viel Liebe hier gearbeitet wird. Der Anblick ist herzerwärmend für den Menschen und das Futter magenfüllend für die Vogelwelt - liebevoller kann das nicht gestaltet werden. Herzlichen Dank dafür! Und weiterhin viel viel Erfolg - ich bestelle sicher wieder!!
vor einem Monat
Bin total begeistert! Am Tag der Bestellung wurde der Versand vorgenommen und am nächsten Tag war das Paket da. Alles total liebevoll verpackt und super Qualität. Kann ich ABSOLUT weiterempfehlen!!! Vielen Dank
vor einem Monat
Ein sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung, schöne Verpackung. Man merkt, dass es eine Herzensangelegenheit ist! Einziger Nachteil: zu weit weg für mich. Würde sooo gerne persönlich im Laden stöbern! 😊
vor einem Monat
Schnelle Lieferung, toll verpackt und die Vögel freuen sich auch immer über das Futter.